“In der Krise beweist sich der Charakter”

Die Welt ist in einer gewaltigen Unruhe. Der Coronavirus und seine bisherigen Auswirkungen haben uns seit Wochen fest im Griff.

Mein Mitgefühl gilt all den Menschen, Familien, Selbstständigen und Unternehmern, die von diesem unvorhersehbaren Ereignis durch COVID-19 betroffen sind.

Ich schätze die Arbeit der Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen, der Menschen in der Lebensmittelbranche-welche derzeit unglaubliches für uns Bürgerinnen und Bürger, unter unfassbaren Bedingungen, leisten. 

Ich habe Respekt vor den Tätigkeiten der lokalen Gemeinden und der Regierungen weltweit, die an vorderster Front daran arbeiten, das Coronavirus in Grenzen zu halten und wichtige Entscheidungen unter Hochdruck zu treffen haben.

Ich bin davon überzeugt, dass wir als Gemeinschaft diese schwere und besondere Zeit, persönlich und auch wirtschaftlich gut meistern werden.

Lasst uns in dieser Krise als Menschen füreinander und miteinander zusammenstehen!

Herzlichst, Sascha Günther

One comment

Leave a comment