Jahresbilanz 2019

Jahresbilanz 2019

Der Ausklang eines Jahres bedeutet für mich, dass dieses eine gute Gelegenheit ist, um einmal für mich meine persönliche “Jahresbilanz” zu ziehen.

Dabei stelle ich mir immer wieder diese eine Frage: “Welche Zwischenbilanzen in diesem Jahr habe ich eigentlich für mich aus “ANDEREN” gezogen und welche tatsächlich nur für “MICH”.” Was habe ich dabei für mich gelernt und welche Entscheidungen werde ich daraus für mich ableiten? Was kann ich für das neue Jahr mitnehmen und wo ist eine Veränderung erforderlich ?

Es geht also nicht um kaufmännische Bilanzen, wirtschaftliche Erfolge, Besitz, bejahendes Interesse/Bewunderung oder Anerkennung der “ANDEREN” sondern es geht um Deine persönliche Bilanz. Es geht um “DICH”.

Denn – “DU bist” – das Wichtigste!

Ich habe Dir dazu hier ein Ebook – zum Download – mit einigen Fragen erstellt, welche für Dich ein Impuls sein sollen, um Deine persönliche Jahresbilanz zu ziehen.

Ich wünsche Dir ein paar wundervolle letzte Tage im Jahr 2019, besinnliche weihnachten und einen energievollen Start in 2020!

Herzlichst, Dein Sascha Günther

Leave a comment